HILF MIT

Unterstütze den Skilift in Stels

Du kannst auf verschiedene Weise helfen, den Skilift Stels zu unterstützen:


Wirb für den Skilift

Erzähl deiner Familie, deinen Freundinnen & Freunden, deinen bekannten und all den fremden Menschen im Postauto und im Zug von der Idee und wie sie den Skilift unterstützen können!


Übernimm Skilift-Dienste

Wir betreiben den Skilift unentgeltlich und sind darauf angewiesen, dass möglichst viele Erwachsene auch den Skilift tage- oder wochenendweise betreuen. Keine Angst, es ist nicht schwierig und du bekommst eine gute Einführung bevor du deinen ersten Dienst übernimmst.

Bitte melde dich auf der Kontaktseite wenn auch du mithilfst, Danke!


Spende für den Skilift

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach finanziellen Zuwendungen. Also spende doch deine erste Million an den Skilift, es darf aber auch mehr sein!

Hmm, obwohl, es braucht gar nicht so viel. Spende doch einfach einen Betrag der dir angemessen erscheint. Danke!

Unsere Bankverbindung lautet:

Raiffeisenbank Prättigau Davos

IG Skilift Stels

Foppastrasse 4

7226 Stels

CH54 8080 8007 7761 6874 1

TWINT

Kaufe einen Anteilschein

Wir arbeiten miteinander in Form einer Interessensgemeinschaft, also eine Gruppe von Personen mit einem gleichen Interesse: Der Skispass in Stels.

Mitglied zu werden ist einfach: Jeder im Besitz eines Anteilscheins (einmalig 50.-) ist dabei, vielleicht auch du? Melde dich, wir freuen uns auf dich…